David Makin wird Vizepräsident

23.07.04

Unser Bundesligatrainer David Makin übernimmt beim Niedersächsischen Unihockey Bund (NUB) die Position des Vizepräsidenten zuständig für die Ausbildung. Makin hatte bereits in im schweizer Verband vor etwa 10 Jahren in der Ausbildungskommission mitgearbeitet und unterstützt nun die Unihockeyentwicklung über die Bremer Landesgrenzen hinaus. Bereits vergangene Woche war Makin als Leiter des Unihockeycamps 2004 für den NUB in Hamburg dabei.

Seine Aufgabe als Bundesligatrainer des TV Eiche Horn wird Makin weiter mit großem Einsatz verfolgen, es gilt eine Menge neuer Spieler in das Team zu integrieren und die Herausforderung der neuen Saison zu bewältigen. Seit erstem Juni trainiert die Mannschaft wieder unter Hochdruck und momentan steht das Kraft- und Ausdauertraining ganz oben auf dem Trainingsplan.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1