Nur noch knapp eine Woche bis zum Turnierstart

10.06.04

Nur noch einige Tage bis zum Start des 14. Bremer Mixed Turniers, dass bereits seit über einem Monat mit über 40 Mannschaften ausgebucht ist. Die Vorfreude auf dieses Just-for-Fun-Event ist bereits jetzt enorm groß. Als großes Highlight wird sicherlich der Auftritt der Ermergenzafinalisten „State of Emergency“ bei der Playersparty sein, aber auch das gesamte Turnier scheint bereits im Vorfeld zu einem Leckerbissen zu werden.

Und das nicht nur wegen „Bio-Wurst“ beim Frühstück, Chinasuppe zum Mittag oder einem Unihockeyshop, bei dem Schläger gekauft werden können. Das Spielen soll immer noch im Vordergrund stehen. Sechzehn Minuten Spielzeit, 6-7 Spiele am Samstag und 3 am Sonntag sollten die Herzen eines jeden „Unihockey-Virus-Infizierten“ höher schlagen lassen und für diejenigen, die auch Interesse an anderen Ballsportarten haben, werden wir natürlich das Fußball EM Spiel zwischen Deutschland und Lettland (Sam 18 Uhr) auf großer Leinwand zeigen, bevor wir dann wieder beim Auftritt von State of Emergency wären, die endlich wieder einen kompletten Auftritt bestreiten und ordentlich rocken wollen, bevor dann wieder die DJ gestützte Playersparty vorgeführt wird.

Aber auch schon für die Teams, die am Freitag anreisen haben wir eine kleine Welcomeparty geplant, bei der man sich gemütlich mit den anderen Teams unterhalten und das erste Getränk genießen kann. Der Spielplan steht, wobei er noch nicht endgültig ist, schließlich kann es sein, dass einige Spätzünder erst einige Tage vor dem Turnier absagen werden. Die 40 teilnehmenden Mannschaften sind folgende (nach Gruppen sortiert, die ersten 4 vormittags, die letzten 4 nachmittags):

Die SenatorInnnen
Kalte Dusche Heidelberg 2
Dozzbällsche
Avanti Hoccolo (rossa)
POPO-Team

TSV Grasleben
Dampfnudeln
Freibeuter Bremen 2
SG Siemens
Blind Balls

Warme Dusche Oldenburg
Hasseröder Premium Team
Die Unbesiegbaren
Kalte Dusche Heidelberg 1
Strenzfeld

Kaputtnix
TU-Dresden
Lahme Enten
Seeberger Moskitos
Angstgegner

Lütje Lage Hannover
Avanti Hoccolo (nera)
Tucke Teetz
SG Adelsberg/Chemnitz
Bremens Schiessbude Nr. 1

Junior Moskitos
Mazembe
Koskenkorva
Tieffliegende Brockenhexen
Olut

81 ohne Pilze !!!
TV Schnulzi Pulzi Allstar Bunny`s
Black out
Volle Pulle Hasse
No Name

Freibeuter Bremen 1
Slugs-Ritterhude
Das C-Team
Natural Born Killers
Dauerbreit

Auf der Nachrückerliste stehen nur noch die Teams:
Die letzten Erdnüsse
Team Stockholm

Wichtig für alle Teams, die noch nicht bezahlt haben: Wer die Teamgebühr überweist bekommt 10 ¤ Rabatt auf die Teamgebühr.

Wer noch extra Informationen braucht kann sich gerne per Mail an uns wenden.

Anfahrtsplan zur Unihalle

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1