Playoffs um die deutsche Meisterschaft

17.05.04

Am 23. Mai ist es endlich soweit und es wird sich zeigen, wer in diesem Land die beste Damen-Kleinfeld Mannschaft hat. In eigener Halle werden die diesjährigen Playoffs zur deutschen Meisterschaft ausgetragen. Und jeder Zuschauer ist herzlich willkommen….!

Nach dem Gewinn der norddeutschen Meisterschaft heißt es nun den drei anderen Teams aus Braunschweig, Halle und Dessau zu zeigen, dass man diesen Titel zurecht und völlig verdient gewonnen hat. Nun heißt das nächste Ziel die deutsche Meisterschaft!
Unsere Mannschaft bereitet sich schon seit einigen Wochen intensiv auf dieses Event vor und hofft schöne, interessante und erfolgreiche Spiele bieten zu können. Da in eigener Halle (Berckstr. 87) gespielt wird, möchten wir diesen Heimvorteil auch möglichst gut ausnutzen und laden hiermit alle interessierten Personen ein vorbei zukommen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und werden unser Bestes geben den „Titel“ nach Bremen zu holen!

Spielplan:

11.00: SG Braunschw.-Grasl. gg. TSV Halle Süd
12.10: TV EICHE HORN gg. SSV 98 Dessau
13.50: Spiel um Platz 3
15.00: FINALE um die deutsche Meisterschaft

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1