Schluß mit Felder ausmessen

01.04.04

Zu oft und vor allem zu nervig war das ständige Ausmessen und kleben der Spielfelder vor einem Spieltag in unserer vereinseigenen Sporthalle. Doch nun sind diese Zeiten vorbei, da ein komplettes Großfeld heute in der Halle Berckstrassse markiert wurde. So entfällt der zeitlich hohe Aufwand in Zukunft, der in vergangenen Zeiten für das Kleben aufgewendet werden musste.

Neben dem Großfeld hat die beauftrage Firma auch die Maße für ein Kleinfeld auf dem Hallenboden markiert, so daß auch unsere Kleinfeldmannschaften sich freuen dürfen. Diese KF-Markierung ist allerdings nur durch Punkte markiert, aber wenigstens das lästige Ausmessen enfällt somit in Zukunft.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1