Nur noch 4 Plätze frei

29.04.04

Für die 14. Auflage unseres Mixedturnieres sind nur noch 4 Plätze frei. Das bedeutet, dass die Teams, die noch teilnehmen wollen sich beeilen müssen, um noch einen der heiß begehrten Plätze zu ergattern. Diejenigen, die am Turnier teilnehmen, werden sich auf einige nette Schmanckerl gefaßt machen können.

Mindestens 9 Spiele pro Team á 16 Minuten auf 4 Spielfeldern, Welcomeparty am Freitagabend und Playersparty mit Liveband am Samstagabend und und und…. eine Menge Spaß für alle Teilnehmer…..

Wer sich für den vorläufigen Spielplan interessiert, kann ihn sich hier ansehen.

Vergesst bitte nicht, dass ihr für das Ãœberweisen der Startgebühr einen Rabatt von 10 ¤ bekommt, näheres dazu unter FAQ.

Wir freuen uns auf Euch und auf das Turnier und würden uns sehr freuen, euch schon am 18. Juni in Bremen bei der Welcomeparty wiederzusehen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß bei den anderen Grand-Slam-Cup Turnieren und bei der Weltmeisterschaft,

das Orgateam des Bremer Mixed Turnieres.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1