Vorfreude aufs Turnier

12.03.04

Es sind mehr als 3 Monate bis zum Turnierstart und schon sind die ersten 20 Teilnehmerplätze belegt. Wenn es so weiter geht, wird dieses Turnier im Juni aus allen Nähten platzen und einige Mannschaften werden wohl leider abgewiesen werden müssen. Besonders erfreulich ist die Teilnahme der kamerunischen Mannschaft „Mazembe“, die dem Turnier einen echten internationalen Touch verleiht.

Leider wird aber das schwedische Team Stockholm diesen Sommer nicht nach Bremen kommen, da „Nachwuchs“ genau an diesem Wochenende erwartet wird und man sich lieber auf das zweite Bremer Mixed Turnier im November diesen Jahres konzentrieren möchte.

Als Erinnerung für die bereits gemeldeten Teams: Teilnahmegebühr überweisen, denn beim Ãœberweisen gibt es einen Rabatt auf die Teamgebühr von 10 ¤ und wenn dies dann auch noch vor dem 6. Juni geschieht zusätzlich 2 ¤ Rabatt pro SpielerIn (Minimumgebühr ist so jedoch 85 ¤ pro Team und für Barzahler 95 ¤ )

Wer sich näher über das Turnier informieren möchte kann dies gerne auf unseren Turnierseiten machen.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1