Playoffs verpasst

03.03.04

Ein drittes Mal in Folge die Bronzemedaille zu verteidigen wird unserer Herrenmannschaft nun nicht mehr gelingen. Nach der 3:9 Niederlage gegen die Mannschaft der SG Adelsberg aus Chemnitz sind die Playoffträume geplatzt.

Das eine Teilnahme ohnehin nicht mehr berechtigt gewesen wäre, nach der verkorksten Rückrunde, war den meisten klar, aber das man dennoch damit hätte rechnen können ist verwunderlich. Das Punktepolster der Hinrunde war aber dennoch nicht groß genug.

Nun bleibt Zeit die Wunden zu lecken und sich auf die Fehlersuche zu machen und den Blick in die Zukunft zu richten.

TV Eiche Horn vs. SG Adelsberg/Chemnitz 3:9 (0:1/3:4/0:4)
Scorer: Ole Neitz 1+0, Andreas Kasche 1+0, Jan Schrübbers 1+0, Johan Faust 0+1
Strafen: 8′ – 6′

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1