Neues Jahr, neues Führungsgremium

08.01.04

Bereits einige Tage vor dem Jahreswechsel hatte sich die Abteilung zur Wahl eines neuen Abteilungsvorstandes zu einer Mitgliederversammlung getroffen.

Eine aufgefrischte Führungsstruktur und einige neue Gesichter im Führungsgremium sollen der Abteilung die für eine blühende Zukunft notwendige Verstärkung bereiten. Als neuer Abteilungsleiter wurde Dr. H. Schrübbers gewählt, der vor allem die finanziellen Möglichkeiten des Gesamtvereins neu abstecken möchte. Als stellv. Abteilungsleiter wurden Sebastian Buch und Jasper Arndt gewählt. Ihre Aufgabenbereiche sind Finanzen und die Organisation von Events, wie z.B. das Bremer Mixed Turnier. Komplettiert wird das neue Führungsgremium von 6 Mitarbeitern, die jeweils einem Aufgabenbereich zugeordnet sind.

Eine Ãœbersicht über die Aufgabenbereiche findet ihr hier.
Kontakt zu den einzelnen Personen ist hier zu finden und hier zu den einzelnen Bereichen.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1