Erste Ergebnisse aus Prag

07.08.03

Nach dem ersten Tag bei den diesjährigen CzechOpen können sich unsere Damen entspannt zurücklehnen, auch wenn kein Sieg eingefahren werden konnte gegen das 1. Divisionsteam der vergangenen Saison aus Schweden Robertshöjd BK (2:0). Aber die zweite Partie gegen den 4. der tschechischen Liga SSK Vìtkovice war da schon etwas anderes.

Bedeutete sie für unser Team doch ein Achtungserfolg. Nachdem die Tschechinnen mit 2:0 schnell in Führung gegangen waren, machte Tina Hayessen den Anschlusstreffer und Nina Kamprad verwandelte einen Penalty zum 2:2 Endstand.

Die heutige Partie am Donnerstag bestreiten unsere Damen gegen das U19 Team Tschechiens, die alle Partien bisher für sich entscheiden konnten. Spannend wird es dann aber Morgen, in der Partie gegen die Auswahl Kanadas, die zum ersten Mal international auftreten bei den CzechOpen.

Ergebnisse der anderen deutschen Mannschaften:
Clausthal Braunschweig Berlin vs. Puuhapussi FIN 0 : 13
FBC Vipers Most CZE vs. Clausthal Braunschweig Berlin 3 : 0
AGC Malá Strana CZE vs. Clausthal Braunschweig Berlin 4 : 0
Arsta (SWE) vs. Niedersachsen 10:0
Niedersachsen vs. Lady of Ranger (Fin) 1:3

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1