Erfolg der WM Trikots

04.06.03

Die gerade vergangene Damen Weltmeisterschaft hatte eine Weltneuheit zu präsentieren. Die Schwedische Damennationalmannschaft spielte erstamal mit ärmellosen Trikots.

– Die Trikots sind superangenehm zu tragen und passen perfekt, gerade in besomnders warmen Sportarenen. Ich finde es spassig, dass wir die neuen Nationalmannschaftstrikots erstmalig vorführen dürfen bevor die Herren sie nächste WM tragen werden, sagt Jenny Mangnusson.

-Die Trikost sind hübsch und es ist schön in ihnen zu spielen, sagt Sara Kristoffersson.

Die schwedischen Spielerinnen und die Teamleitung hatte während der gesamten WM mehrer Anfragen, wo es diese neuen Trikost zu kaufen gibt. Es wurde sogar eine größere Summe geboten für eines von Jennys Originaltrikots.

Die anfänglichen Sorgen der Damen wurden also alle nicht bestätigt und das Trikot hatte bei Zuschauern und Spielerinnen enormen Erfolg.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1