Zwei Horner in der U19 Auswahl

29.04.03

Beim ersten Auftreten der neu formierten U19-Auswahlmannschaft Niedersachsens sind mit Sören Krieger und Jan Ehmann gleich zwei unserer Jugendspieler in den Kader berufen worden.

Das U19 Turnier, welches im Rahmen des Vier-Nationenturniers in Grimma stattfand, war gleichzeitig die erste Bewährungsprobe für die Norddeutschen Nachwuchstalente, die sich gegen die Auswahl aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und einem Schweizer U19 Vereinsteam behaupten mussten. Mit Erreichen des 3. Platzes hinterließ die Mannschaft aber dennoch einen bleibenden Eindruck und lässt darauf hoffen, dass die Mannschaft in Zukunft mit den bereits länger bestehenden Mannschaften aus Sachsen und Sachsen-Anhalt deutlich mithalten kann.Vorallem vielversprechend war scheinbar der Auftritt des jungen Bremer Goalies Jan Ehmann, denn er wurde bester Torhüter des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1