Entscheidung gefallen

30.04.03

Bisher hielten sich die Damen des TV Eiche Horn offen, in welchen Ligen sie nächste Saison antreten wollen, doch am 28.4. fiel die entgültige Entscheidung…

Der weibliche Teil des TV Eiche Horn wird nächste Saison nicht in der Bundesliga vertreten sein. Das wurde am vergangenen Montag, den 28.4.2003, auf einer Besprechung des ganzen Damenteams entschieden. Die Gründe dafür liegen einerseits im Finanziellen, vorallem aber darin, dass zu wenige der momentanen Bundesligaspielerinnen motiviert sind, nächste Saison noch mehr Kraft und Zeit ins Unihockey zu stecken, dies war jedoch die Bedingung einiger Spielerinnen, die nächste Saison gerne gespielt hätten. So wird sich das Team vorerst auf die Regionalliga konzentrieren und darauf, den Nachwuchs zu fördern und zu vergrößern, um möglichst schnell wieder ein Team aufzubauen.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1