Niederlage in Leipzig

03.03.03

Gegen das Team der Unihockey Löwen Leipzig konnte unser Herrenteam Respekt ernten, auch wenn die Partie mit 3:6 verloren ging.

Sehr stark merkte man den Verlust einiger Spieler, die krankheitsbedingt nicht am Spiel teilnehmen konnten, aber dennoch muss man sagen, dass man in Leipzig auf den momentan stärksten Gegner traf und somit eine Niederlage keineswegs eine Schande darstellt.

Aber auch in dieser Partie ging unser Team als erste Mannschaft in Führung, konnte aber diesmal das Spiel nicht lange offen gestallten, ehe die Gastgeber mit zwei schnellen Treffern die Partie wieder an sich rissen und im zweiten Drittel sogar mit 3:1 davon zu ziehen drohten. Zwei Treffer unsererseits ließen kurzzeitig Hoffnung aufflammen, ehe die Leipziger durch einen sehr schönen Treffer wieder in Führung gingen.
Das letzte Drittel wirkte dann von Bremer Seite aus recht zerfahren und die Leipziger nutzen die beiden Bremer Ãœberzahlspiele zu weiteren Treffern und beendeten somit das Spiel als Sieger.

Löwen Leipzig vs. TV Eiche Horn 6:3 (2:1/2:2/2:0)
Scorer: Sebastian Grass 1+0, Johan Faust 1+0, John Bracker 1+0, Andre Kimmig 0+1, Andreas Kasche 0+1

Aktuelle Tabelle

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1