Jugendteam leidet an Bremer Krankheit

03.03.03

Auch das Jugendteam beginnt mit der Situation als spielbestimmende Mannschaft Probleme zu bekommen.

Wie die Damen in der Regionalliga ab und zu herumkränkeln und die Herren in der Bundesliga zeitweilig schlafen, so haben die Youngster auch das Problem ein Spiel geradlinig von Anpfiff bis zum Abpfiff zu gestalten. Zu sehr wird sich auf individuelle Fähigkeiten Einzelner verlassen, so dass kein Zusammenspiel aller Mannschaftsteile entsteht. So kam das Jugendteam beim Spieltag in Lilienthal über ein Unentschieden und eine Niederlage nicht heraus und muss nun sogar um die Playoffteilnahme zittern. Aber sollte das Team sich wieder auf die Stärken besinnen und wieder Anfangen zu spielen, wie sie es zu Anfang der Saison getan haben wird auch diese Zitterpartie mit den Playoffs enden. Es bleibt spannend….
TV Eiche Horn vs. VfR Seebergen 3:3 (1:2/2:1)
Scorer: folgen…..TV Eiche Horn vs. MTV Mittelnkirchen 1:7 (1:3/0:4)
Scorer: folgen…..
Aktuelle Tabelle

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1