Youngster gewinnen weiter

03.02.03

Auch die Youngster sind auf dem Weg Richtung Playoffs. Am vergangenen Wochenende wurden beide Spiele gewonnen, so dass man wieder den ersten Platz in der Tabelle zurückerobert hat.

Aber der wird vermutlich nicht lange gehalten werden, da die Verfolger aus Gettorf und Mittelnkirchen mit 4 Punkten und 2 Spielen weniger auf dem Konto beim nächsten Jugendligaspieltag in Hamburg vermutlich wieder aufschließen werden und sich auf eine bessere Tordifferenz berufen können.

Stolz ist dennoch angebracht, denn die Youngsters zeigten zwei gute Partien, die mit 6:2 und 8:1 gewonnen wurden. Einzig und allein die Chancenauswertung war recht schlecht, die Krankheit aller Bremer Teams, vor allem des Herrenbundesligateams.

Erfreulich war, dass an diesem Spieltag nun auch diejenigen Punkten konnten, die bisher noch keinen Scorerpunkt erhalten hatten. So ist nun niemand mehr ohne Scorerpunkt.

Brockenhexen Clausthal vs. TV Eiche Horn 2:6 (1:2/1:4)
Scorer: Helge Heitmann 2+1, Alexander Kuhlmann 2+0, Sören Krieger 1+0, Christian Schwarze 1+0, Knut Steffens 0+1, Jan Ehmann(T) 0+1
Halle/Ort: Lilienthal
Strafen: 0’ – 0’

TV Eiche Horn vs. TSV Lilienthal 8:1 (5:0/3:1)
Scorer: Helge Heitmann 4+1, Alexander Kuhlmann 2+0, Christian Schwarze 1+1, Sören Krieger 1+0, Bastian Barthel 0+1
Halle/Ort: Lilienthal
Strafen: 0’ – 0’

Aktuelle Tabelle

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1