Zu viele ungenutzte Torchancen

27.01.03

So einfach kann es sein die Ursache zu finden, die über Sieg und Niederlage zu entscheiden hat, aber gerade diese kleinen Unachtsamkeiten wie die vielen ungenutzten Torchancen entschieden dann das Spiel gegen unseren Angstgegner aus Weissenfels.

Nach einem gleichwertigen ersten Drittel, entschied das erste Tor direkt nach dem Anpfiff über den weiteren Verlauf des Spiel, welches dann leider 7:2 für die „Bänker“ ausging. So wurden dann in kurzer Zeit direkt 3 Tore für Weissenfels im zweiten und 4 Tore direkt nach Beginn des letzten Drittels erziehlt, ehe man sich wieder in den letzten 10 Minuten der Partie einigermaßen fangen konnte und selber den Ball zweimal im gegnerischen Tor platzieren konnte.

UHC Sparkasse WSF vs. TV Eiche Horn 7:2 (0:0/3:0/4:2)
Scorer: Fabian Stüble 1+0, Andreas Kasche 1+0, Anton Sefkow 0+1, Lars Schrübbers 0+1
Strafen: 2′ – 6′

Hier die aktuelle Tabelle…

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1