Ohne Teamgeist zur 0:4 Niederlage

25.11.02

Nach den Namen und dem theoretischen Vermögen der Mannschaft hätte ein Sieg eigentlich zum Pflichtprogramm gehört, aber obwohl man doch die Mannschaft mit den höheren Spielanteilen war bekam man den Ball nicht in des Gegners Tor. So verlor unser Herrenteam mit 4:0 gegen den USV Halle.

„Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand“ oder einfach „mit sechs Leuten auf dem Feld, aber nicht als Team“ war das niederschmetternde Ergebnis. So kamen durch die kopfbedingte Barriere natürlich zwangsläufig technische Mängel auf und erspielte dem Gegner so die Möglichkeit zum Torerfolg.

Aber der Blick nach vorn ist das einzige was nun dem Herrenteam bleibt und man muß versuchen das Potenzial der Mannschaft wirklich auszuschöpfen. Bis dahin gilt es sich besonders um den Zusammenhalt in der Mannschaft zu bemühen, so das des Kaiser Worte zumindest im Sinn bestand behält: „11 Freunde müsst ihr sein“.

TV Eiche Horn vs. USV Halle 0:4 (0:1/0:1/0:2)

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1