Geänderter Spielplan für das Mixed Turnier

06.11.02

Der komplette Spielplan für unser Mixed Turnier 2002 liegt nun für euch auf unserer Seite zum download bereit.
Er mußte Freitagmorgen ein wenig geändert werden, da zwei Teams abgesagt haben. Die Änderungen betreffen Gruppe C und F.

Zu finden ist der Spielplan unter www.unihockey-bremen.de/pdf/Turnierplan.pdf. Um ihn lesen zu können ist der Acorbat Reader nötig, den man bei www.adobe.de herunterladen kann.

Der Spielplan sieht vor, dass alle Teams ihre ersten Spiele am Samstag morgen zwischen 8-9 Uhr haben werden. Die Felder 1-3 sind in der neuen Unihalle und Felder 4-6 sind in der Alten Unihalle.

Wer heute schon einen Plan für die Hallen möchte, kann ihn sich hier herunterladen

Am Freitagabend ist in der Universitätsmensa eine große Studentenparty, die man nicht verpassen sollte.>


Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1