Trotz Leistungssteigerung 2 knappe Niederlagen zum Saisonauftakt

02.10.02

Im ersten Saisonspiel trafen die Bremer auf die Nachbarn aus Uphusen. Bremen war mit 2 Reihen angetreten und gingen nach 4 Minuten durch ein Treffer von Gunnar Biallas in Führung. Dieses war trotz guter Chancen auf beiden Seiten auch der Halbzeitstand.

Die Uphusener machten nach der Pause mehr Druck und so konnten sie 2 Treffer erzielen, bevor Lars Schrübbers nach Vorlage von Sebastian Buch den Ausgleich schoss. Dieses half allerdings nichts, Uphusen schoss noch ein weiteres Tor und 9 Sekunden vor Ende wurde durch ein Eigentor von Sebastian Buch die Niederlage mit 2:4 besiegelt.

TB Uphusen vs. Eiche Horn ‚Walhalla 2‘

4:2 (0:1/4:1)

Scorer: Gunnar Biallas 1+0, Lars Schrübbers 1+0, Sebastian Buch 0+1

Strafen: 0’ – 0’

Bremen traf im 2. Spiel auf Hannover. Hannover schaffte in der 11. Spielminute innerhalb von 18 Sekunden 2 Treffer. Eine Unterzahl, die durch eine 2 Minutenstrafe für den Betreuer Andreas Kasche zustande kam, blieb ohne Folgen. In der 2. Halbzeit nutzte Bremen die 1. Ãœberzahl dieser Saison gleich für den Anschlusstreffer. Kurz danach gelang Hannover innerhalb von 1 Minute ein erneuter Doppelschlag zum 1:4. Bremen machte nun mehr Druck und konnte so auf 2:4 verkürzen. Eine weitere Ãœberzahl wurde zum 3:4 genutzt. 90 Sekunden vor Spielende haben die Bremer den Torhüter Arne Schönrock durch einen 4. Feldspieler ersetzt, aber leider konnte kein weiterer Ball im gegnerischem Tor untergebracht werden.

Eiche Horn ‚Walhalla 2‘ vs. PSV Hannover

3:4 (0:2/3:2)

Scorer: Lars Schrübbers 2+1, Gunnar Biallas 1+1, Sebastian Buch 0+1

Strafen: 2’ – 4’

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1