Mixed Team wird deutscher Vizemeister

18.06.02

Beide Mixed-Teams schafften den Weg in ihre Finals, das A-Team in das Finale um die deutsche Meisterschaft und das B-Mixedteam schafft den Weg ins Finale um den norddeutschen Titel in der Klasse Mixed.

Aber auch beide Finals wurde unglücklicherweise verloren, nachdem man doch einige gute Spiele auf dem Weg ins Finale gezeigt hatte.

Das B-Team spielte im Derby gegen den TB Uphusen, gegen die man bereits im Gruppenspiel gewonnen hatte. Leider erwischte unsere zweite Mannschaft in diesem Spiel nicht das glücklichere Ende und musste sich mit 4:2 geschlagen geben.

Auch das „große Finale“ der A-Mannschaft gegen das Team UTB Clausthal wurde leider mit 3:1 verloren. Zu große Schwierigkeiten hatte man doch sich gegen die äußerst defensiv spielenden Clausthaler durchzusetzen und lief einige Male in einen Konter. Auch wenn die zweite Halbzeit im großen und ganzen nur auf ein Tor gespielt wurde, gelang es unserem Team nicht den Ausgleich zu erzielen, ehe dann kurz vor Schluss ein Befreiungsschlag der Clauthaler das leere Tor traf und so den Endstand von 3:1 besiegelte.Aber auch beide Finals wurde unglücklicherweise verloren, nachdem man doch einige gute Spiele auf dem Weg ins Finale gezeigt hatte.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1