Deutschland verliert gegen Lettland

26.05.02

Trotz guter Leistung und einer Menge Kampfgeist verliert die deutsche Herrennationlmannschaft auch ihr letztes Spiel um Platz 7 gegen Lettland mit 5:6 nach Verlängerung.

Die ersten beiden Drittel schienen schon die Vorendscheidung gebracht zu haben, denn denn zwei Mal mussten die Deutschen einem 2 Tore Rückstand hinterherrennen, bis im letzten Drittel endlich der Knoten platzte und aus einem 2:5 noch ein 5:5 gemacht werden konnte. Im Sudden Death sah es eine lange Zeit danach aus, dass die Deutschen das Spiel durch einen Treffer beenden würden, kassierten aber duch zwei Vermeidbare 2′-Strafen im Spiel 3 gg. 5 den spielendscheidenen Treffer.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1