4-Nationenturnier mit Niederlage begonnen

26.04.02

Unsere Herrennationalmannschaft hat ihr Auftaktmatch beim 4-Länderturnier in Ilsenburg gegen die Mannschaft aus Österreich mit 2:4 verloren.

Die neuformierte Herrennationalmannschaft hatte von Anfang an einige Probleme mit den gut zusammenspielenden Österreichern. Zwar konnte man den Rückstand aus dem ersten Drittel im Zweiten wieder ausgleichen und im Dritten sogar selber in Führung gehen, aber leider wurden die Siegeshoffnungen wenige Minuten vor Schluß durch zwei schnelle Tore der „Ösis“ in 30 Sekunden zunichte gemacht. Auch das Herausnehmen des Torhüters endete ärgerlich für die Deutschen, die einen Ball leichtsinnig verloren und einen weiteren Treffer hinnehmen mußten. Nun muß morgen gegen den Favoriten Dänemark eine deutliche Steigerung zu spüren sein, damit man von einer kleinen Chance bei der WM sprechen kann.

Deutschland vs. Österreich 2:4 (0:1/1:0/1:3)
Tore: Robert Blanke, Fredrik Hartwig

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1