Bronzemedallie für das Herrenteam

18.03.02

Bereits an diesem Wochenende wurde es klar, unser Team hat den 3. Platz in der Bundesliga sicher und darf sich über eine Bronzemedallie freuen. Nun kann man befreit am nächsten Samstag gegen den Titelaspiranten UHC Sparkasse Weißenfels aufspielen, müssen die „Bänker“ doch noch Siegen und 11 Tore gutmachen um den Meistertitel einzufahren.

Grund für den frühzeitigen Medalliengewinn waren die Spiele der Leipziger gegen Berlin und Weißenfels. Im ersten Spiel mussten sich die Sachsen noch den Weißenfelsern geschlagen geben, die damit ihre Titelträume bewahren konnten. Doch im zweiten Spiel gegen die Berliner, die für unser Team im Kampf um Platz 3 hätten gefährlich werden können, wurde der Vorsprung in der Tordifferenz zu WSF um 5 Tore erhöht. So scheint der Titelgewinn nur eine Frage der Zeit, denn Weißenfels spielt die letzte Partie gegen unserer Team, und wird keine 11 Tore gutmachen können.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1