Schwarzes Wochenende für alle Walhalla-Teams

14.02.02

Alle Teams haben am vergangenen Wochenende ihre Spiele verloren

Ärgerlich, ärgerlich, da wollte man sich in der Herrenbundesliga im Mittelfeld festigen, da verliert man gegen die Berliner auswärts. Wie schon in den vergangenen Partien gegen Weissenfels und Leipzig wurde das zum Teil schon leere Tore einfach nicht getroffen, auch wenn an diesem Wochenende Sebastian Grass zu seinem ersten Treffer gekommen ist. Das Spiel hätte man eigentlich gewinnen können und müssen, aber das Glück war den Bundesligaherren einfach (mal wieder) nicht hold.

Bei unseren Damen war das Wochenende sogar noch bitterer, da man es nicht verstand sich trotz des Rückstandes noch gut zu verkaufen, so daß man ziemlich hohe Niederlagen gegen Leipzig und Weissenfels einstecken musste.

Bei dem ersten Spieltag in der Jugendliga war das Bild dann auch nicht anders. Man kämpfte, man versuchte, aber das Ergebnis sprach dann doch gegen einen. Dennoch lassen sich positive Veränderungen deutlich spüren, so daß man sehnsüchtig auf die nächsten Spiele wartet.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1