Knappes 4:5 in Leipzig erfreut Bremen

14.02.02

Ein schönes und zum Schluß auch sehr spannendes Unihockeyspiel durften die etwa 100 Leipziger
Zuschauer am gestrigen Sonntag anschauen, auch wenn ihr Heimatverein nicht die Ãœberlegenheit
vergangener Tage zu zeigen in der Lage war. Zu konzentriert waren die Hinterleute in unserer
Mannschaft, als daß sie wirklich von den Leipzigern dominiert wurden. Zwar ging mal wieder der Favorit
mit zwei Toren im ersten Drittel in Führung, konnte aber nicht weiter so viel Druck ausüben um weiter
davon zu ziehen. Statt dessen zeigten unsere Herren wie so häufig, daß sie sich nicht von einem
Rückstand beeinflussen lassen, und erkämpften sich ein 4:5 welches kurz vor Schluß durch ein
Ãœberzahlspiel noch zu einen Unentschieden hätte werden können.


Scorer: Sebastian Grass 2+0, Anton Sefkow 1+1, Andreas Kasche 1+0
[Hier
gehts zum Spielprotokoll
]

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1