Herrennationalmannschaft gewinnt
6-Nationenturnier in Belgien

14.02.02

Das die deutsche Herren-Nationalmannschaft das Turnier in Belgien, als einzige Mannschaft aus der
A-Gruppe gewinnen mußte, um sich nicht zu blamieren war schon vor dem ersten Bully klar. Das es dann
doch so knapp geworden ist, ist zum Teil der ungewohnten Art der Schiedsrichter und der eigenen
Unkonzentriertheit zuzuschreiben, hätte man doch die Spiele deutlicher Gewinnen können und auch
müssen, denn die Spiele wurden nahzu durchweg kontrolliert aber eben die Unkonzentriertheit hat es den
Gegnern leicht gemacht Gefahr auf das deutsche Tor auszuüben.

Deutschland vs. England 1:0
Deutschland vs. Slovenien 8:2
Deutschland vs. Holland 5:5 SD 0:0 Penaltyschiessen 4:2

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1