Erster Sieg für die Youngsters

25.02.02

Beim Spieltag in Grasleben hatte man bereits im ersten Spiel gegen das Heimteam gezeigt, dass man gewinnen kann. Das Spiel war zum Großteil sehr ausgeglichen und wurde knapp mit 3:2 verloren. Doch nun, nachdem man auf den Geschmack gekommen war wollte man mehr. So gewann man dann gegen Clausthal mit 6:4.

Ein klarer Sieg, den man sich auch ordentlich verdient hatte. Man zeigte, dass man aus den vielen Niederlagen eine Menge gelernt hatte man kämpfte gab nicht auf und stand als Mannschaft auf dem Feld. Auffällig war Sören Krieger, der zeigte, dass er die Jugendligasaison mit einem Sieg beenden wollte und hämmerte den löchrigen Ball gleich dreimal unter die Latte des gegnerischen Tores. Doch auch der Rest der Mannschaft um Kapitän Bastian Barthel kämpft um jeden Ball und verhinderte ein ums andere Mal, das die viel größeren Clausthaler scoren konnten.

Sponsoren / Unterstützer

Eiche auf Twitter

EicheHornFloorball @ flickr

    Bremens Floorball Club Nr. 1